Software Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Gelöschte Dateien auf Ihrem OS? Verwenden Sie Data Erholung Software zur Wiederherstellung gelöschter Dateien.

In diesem technologischen Zeitalter wird die Verwendung von elektronischen Geräten steigt von Tag zu Tag. Als seine Einsatzmöglichkeiten steigen so sind die Probleme, die von den Benutzern konfrontiert, während sie ihre Desktop-oder Laptop. Wir führen viel Arbeit in unserem System. Wir nutzen unser System, um wichtige geschäftliche oder offizielle Dokumente zu speichern, Schatz unvergesslichen und besonderen Erinnerungen usw. Es ist sehr ärgerlich zu sehen, dass Ihr System alle Ihre wichtigen Daten und Dateien gegessen und es ist frustrierend, wie gelöschte dateien wiederherstellen zurückfordern Windows-und Mac OS nach dem Versuch alle Arbeiten rund um.

Haben Sie versehentlich Dateien von der Festplatte auf Ihrem Betriebssystem gelöscht? Besorgt nach der Durchführung Command + Delete Betrieb auf Ihrem Mac-Betriebssystem? Atmen Sie tief ein, wie Sie in der rechten Seite getreten. Dieser Artikel gibt Ihnen die vollständige Lösung für Dateien, die in Ether verschwand von Ihrem Betriebssystem.

Betrachten wir eine Situation, wo gestresste ein Technikfreak nimmt eine Auszeit von seinem Amt, sondern entscheidet sich zu Hause aus arbeiten. Nach der Arbeit für den ganzen Tag, am Ende des Tages, er / sie sitzt, wie sie beeindruckt, dass die Dateien auf dem sie arbeiteten gelöscht habe entdecken. Was sie tun, ist jetzt Kamm ihrem Kopf, um herauszufinden, den Grund für diese katastrophale Situation. Nun, man kann es unzählige Gründe für die Löschung Ihrer Daten und Dateien wie menschliche Fehler oder manchmal Systemfehler sein. Wenn manchmal Ihrem lokalen Rechner frisst Ihre wichtigen Word-Dokument, die Sie nicht benötigen zu suchen, wie man gelöschte Dateien auf Ihrem System zu erholen, sind diese Daten-Recovery-Software das ultimative Produkt wie kann ich gelöschte word dokumente wiederherstellen von Ihrem Windows-Betriebssystem.

Dies ist, wie Sie Ihre Daten und Dateien gelöscht bekommen könnte –

Lassen Sie uns eine Tour zu den Szenarien, die der Grund für solche abnormen Verhalten des Computers sein kann:

  • Command + Delete: Dieser Vorgang wird in der Regel durch Mac-Anwender durchgeführt. Dieser Fehler steht sich als die häufigste menschliche Fehler sein. Manchmal Nutzer unawarely durchführen Command + Delete Betrieb auf einer bestimmten Datei, die alle wichtigen Dokumente enthält. Nicht auf Durchführung eines solchen Fehler Fehler panisch werden, können Sie jetzt wie kann ich gelöschte daten wiederherstellen mac Betriebssystem mit wenigen automatisierten easy go Schritte.

  • Shift + Delete: Dies ist ein weiterer menschlicher Fehler von den Nutzern des Windows-Betriebssystems ausgeführt wird. Benutzer versehentlich Daten löschen, die wirklich wichtig für sie, ohne es zu merken, indem Sie die Shift-Taste und löschen können zusammen.

  • Frei Trash / Recycle Bin: Das Szenario ist üblich für Mac und Windows-Betriebssystem sind. Was passiert in dieser Art von Fehler, wenn wir einige Dateien oder Ordner aus unserem System zu löschen, wird sie in Papierkorb oder Papierkorb abgelegt. Wenn Trash oder Papierkorb gefüllt wird up, get Dateien aus ihnen wegen Übergröße Thema gelöscht.
  • Power Surge Fragen: Diese Art der Löschung von Dateien erfolgen, wenn Sie auf Ihrem System arbeiten, und plötzlich in der zwischen Ihren Workflow Ihrem System friert, wie es tief auf Batterie läuft. In diesem Szenario, wenn die Dateien auf dem Sie arbeiten, wie gelöschte dateien wiederherstellen ordnungsgemäß gelöscht wird.

  • Kopiere fügen Sie Wahl: Um einige wichtige Dateien von einem Ordner in einen anderen zu kopieren oder um eine Sicherungskopie der Dateien zu erstellen, endet Benutzer bis dann die Entf-Taste anstelle der Schaltfläche Einfügen.

  • Es gibt viele andere Gründe für das Löschen von Dateien, wie versehentliche Formatierung der Speicherkarte, Festplatte, Volumen / Partitionen usw..

Advanced Feature of dieser Software:

Diese erweiterte Anwendung ruft die Datei von Festplatten (SATA / SCSI / IDE usw.), Flash-Speicherkarten (SD, XD, MMC, Speicher Stick usw.), externe USB-Laufwerke, FireWire-Laufwerke.

Die Software verfügt über einen eingebauten “Find Tools” Dateien im wiederhergestellten Daten Liste zu finden. Diese Anwendung kommt in einem Paket mit eingebautem tiefen Scan-Algorithmen, um Daten wiederherzustellen zufällig von gelöschten Windows-und Mac-Volumes.

Die Software kann effizient erholen Bilder, die Windows-Papierkorb zu umgehen, wenn sie Papierkorb der Größe oder wenn sie gelöscht mit Shift Delete oder über die Windows-Eingabeaufforderung überschreiten. Es unterstützt auch die Wiederherstellung von gelöschten Dateien von Festplatten mit FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExtFAT Dateisysteme, wenn man über Windows-Betriebssystem.

Sie können wieder die Erholung / Speichervorgang jederzeit über “Save Recovery Session” Funktion gewährleistet, dass Sie nicht brauchen, um Ihr Laufwerk erneut scannen, um verlorene Daten zu lokalisieren

Sofort Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden:

Sobald Benutzer entdeckt, dass einige seiner wichtigen Dokumente, Dateien, Fotos etc haben in den Äther verschwunden, ist es ratsam, keine Schreib / Lese-Betrieb auf Ihrem System, um das Überschreiben der Dateien zu verhindern durchzuführen. Keeping eine Backup-Datei ist intelligent die Arbeit der Menschen. Immer in einer USV mit Ihrem Computer anschließen, um Überspannungs-Probleme zu vermeiden.

Anleitung, wie man gelöschte Dateien wiederherstellen:

Schritt 1:Downloaden und installieren Sie die Software für Windows und Mac OS in Ihr System. Einmal heruntergeladen, muss Benutzer die Software in ihrem lokalen Rechner zu starten. Nachdem Sie die Software starten, muss der Benutzer auswählen "Recover Deleted File" Option und dann Laufwerk oder die Partition, von denen Daten gelöscht.

How to recover - Main Screen

Schritt 2:Sie müssen die entsprechenden Scan-Option, um die gelöschten Dateien und Daten wiederherstellen wählen. Dieses Dienstprogramm startet dann den Scanvorgang.

How to recover - Scan

Schritt 3:Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen wird Sie können eine Vorschau der wiederhergestellten Dateien entweder in data type view oder file type view.

How to recover - View

Schritt 4:Wenn Sie mit den wiederhergestellten Dateien zufrieden sind, können Sie die Dateien in ein neues Ziel, indem Sie das Speichern “Save Recovery Session”.

How to recover - Save

 

Remo für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Software to Restore Deleted Files

  • Simple yet high-grade Recovery utility to undelete data on memory card, external hard drive, USB flash drive, etc.
  • Recover deleted email messages from Microsoft Outlook and Outlook Express
  • Recover deleted files from FAT, FAT32, FAT16, NTFS, HFS+, HFSX file formats on Windows and Mac Operating System
  • Can restore deleted photos including other media files like videos, songs, etc. on different versions of Windows and Mac OS

Deleted files on your OS? Use Data Recovery Software to restore deleted files.

In this technological era, the use of electronic gadgets is increasing day by day. As its uses are increasing so are the problems faced by the users while using their desktop or laptop. We perform tons of work on our system. We use our system to store important business or official documents, treasure memorable and special memories etc. It is very annoying to see that your system ate all your important data and files and it is more frustrating, when you fail to recover deleted files on your Windows and Mac OS after trying all work around.

Have you accidentally deleted files from hard disk on your Operating System? Worried after performing Command + Delete operation on your Mac Operating System? Take a deep breath, as you have stepped into the right page. This article gives you complete solution for files that vanished into ether from your Operating System.

Let us consider a stressed situation where a techie takes a leave from his office but opts to work from home. After working for the entire day, at the end of the day, he / she sits awed as they discover that the files on which they were working got deleted. What they do now is comb their head to find out the reason behind such disastrous situations. Well, there can be innumerable reasons behind the deletion of your data and files such as human errors or sometimes system error. If sometimes your local machine eats up your important Word document, you need not search on how to recover deleted files on your system, this data recovery software is the ultimate product to recover deleted Word documents from your Windows Operating System.

This is how your data and files might get deleted –

Let us take a tour at the scenarios that can be the reason behind such abnormal behavior of your computer:

  • Command + Delete: This operation is generally performed by Mac users. This error stands out to be the most common human errors. Sometimes, users unawarely perform Command + Delete operation on a particular file which contains all important documents. Do not be panic-stricken on performing such a blunder mistake! You can now retrieve deleted data on Mac Operating System with few automated easy go steps.

  • Shift + Delete: This is another human error performed by the users of Windows operating System. Users accidentally delete data that can be really important to them, without noticing it by pressing the Shift and Delete button together.

  • Empty Trash / Recycle Bin: The scenario is common for both Mac and Windows Operating System respectively. What happens in this type of error is, whenever we delete some files or folder from our system, it gets stored into Trash or Recycle Bin. Whenever Trash or Recycle Bin gets filled up, files get deleted from them due to oversize issue.
  • Power Surge Issues: This type of deletion of files take place when you work on your system and suddenly in between of your workflow your system freezes as it runs low on battery. Under this scenario if the files you are working on were not saved properly, then they get deleted.

  • Copy-Paste Option: In order to copy some important files from one folder to another or in order to create a backup of the files, user ends up pressing the delete button instead of paste button.

  • There are plenty of other reasons behind file deletion such as accidental formatting of memory card, hard drive, volume / partitions etc.

Advanced Feature of this Software:

This advanced application can undelete data from hard drives (SATA / SCSI / IDE etc.), flash memory cards (SD, XD, MMC, Memory Stick etc.), USB external drives, FireWire Drives.

The software has an in-built "Find Tools" to find files in recovered data list. This application comes in a package with built-in deep scanning algorithms, using which it scans and recovers data randomly from deleted Windows and Mac volumes.

The software is capable of recovering images which bypass Windows Recycle Bin when they exceed Recycle Bin’s size or when they are deleted using Shift+Delete or from the Windows command prompt. It also supports the recovery of deleted files from hard drives having FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExtFAT file systems when talking about Windows OS & HFSX, HFS+ & FAT files systems in case of Mac OS X.

You can resume the recovery / saving process any time using "Save Recovery Session" feature, this ensures that you need not rescan your drive to locate lost data

Immediate Precautions to be taken:

Once user discovers that some of his important documents, files, photos, etc have vanished into the ether, it is advised not to perform any read / write operation on your system, in order to prevent overwriting of the files. Keeping a backup file is smart people’s work. Always plug in an UPS with your computer to avoid power-surge issues.

Latest News:

Restore Deleted Video File from Laptop

How to Recover Deleted Videos from External Hard Drive?

Guide on how to recover deleted files:

Step 1:Download and install the software for Windows and Mac OS into your system. Once downloaded, user needs to launch the software in their local machine. After you launch the software, choose "Recover Files" option.

How to Recover Deleted - Main Window

Step2: Now, user needs to select the "Recover Deleted File" option to undelete data and then choose the drive or partition from which deleted data is to be restored.

How to Recover Deleted - Select Recovery Option

Step 3: This utility then starts the scanning process to locate the delete file types as in below figure.

How to Recover Deleted - Scanning Screen

Step 4: After the scanning process gets completed, you can preview the recovered files either in Data Type View or in File Type View.

How to Recover Deleted - Preview Files

Step 5: If you are satisfied with the recovered files, you can save the files in a new destination by selecting the “Save Recovery Session”.

How to Recover Deleted - Save

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users